Jahreshauptversammlung

Bei der Feuerwehr Barthelmesaurach begann das neue Jahr mit der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Zwick in Rudelsdorf. Der Vorstand Stefan Holstein konnte die zahlreich erschienenen Mitglieder sowie Bürgermeister Schnell begrüßen.

Die Geschehnisse im vergangenen Jahr aus dem aktiven Dienst sowie aus dem Vereinsleben wurden in verschiedene Berichte zusammengestellt. Höhepunkt daraus war die offizielle Einweihung des neuen Feuerwehrhauses im Oktober.

Aber auch dieses Jahr wird wieder etwas Besonderes für die Wehr. Schon in einigen Wochen wird das neue Feuerwehrauto ausgeliefert. Es wird den alten Transporter ersetzen, da dieser wegen technischer Mängel nicht mehr von den Kameraden genutzt werden kann.

Ansonsten verlief die Versammlung harmonisch und konnte nach einer Stunde vom Vorstand Stefan Holstein geschlossen werden.