Grillfest

Am vergangenen Wochenende fand das jährliche Grillfest der Feuerwehr Barthelmesaurach e. V. statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden sich zahlreiche Gäste rund um das Feuerwehrhaus ein, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Das Fest bot eine Vielzahl an kulinarischen Genüssen. Von saftigen Steaks und Bratwürsten vom Grill bis hin zu Fischsemmeln war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die leckeren Desserts und Kuchen, die von der Jugendfeuerwehr angeboten wurden, fanden großen Anklang. Mit viel Liebe gebacken, rundeten sie das kulinarische Angebot perfekt ab und sorgten für eine süße Abwechslung.

Ein besonderes Highlight war die Präsentation der neuen T-Shirts der Jugendfeuerwehr. Stolz präsentierten die jungen Mitglieder ihre frischen Outfits, die sie nun bei zukünftigen Veranstaltungen tragen werden. Die neuen T-Shirts sorgten nicht nur für ein einheitliches Erscheinungsbild, sondern stärkten auch den Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Jugendfeuerwehr.

Insgesamt war das Grillfest ein voller Erfolg. Die Kombination aus leckerem Essen, herrlichem Wetter und der familiären Atmosphäre machte diesen Abend immer wieder besonders.