Kuzman Invision spendet LED-Panel

Das Feuerwehrhaus der Feuerwehr Aurachhöhe ist nun auch im Dunkeln gut zu erkennen. Nachts erstrahlt ein beleuchtetes Schild mit Aufschrift und Logo die Giebelseite und ist von der Straße aus gut für alle erkennbar, auch tagsüber ist das flache LED-Panel der Firma Kuzmann Invision aus Barthelmesaurach ein echter Hingucker.

Nach erfolgreicher Montage konnte das Schild am Freitag feierlich durch Geschäftsführer und Mitarbeiter der Firma Kuzmann übergeben werden.

Die Vorsitzenden Niedermann und Holstein sowie der stellvertretende Kommandant Uhlmann dankten Herrn Kuzmann für die großzügige Spende des Panels und die reibungslose und gute Kommunikation.

v. l.: 1. Vorsitzender Niedermann, Stellv. Kommandant Uhlmann, 2. Vorsitzende Holstein, T. Kuzman & D. Rager (Kuzman Invision GmbH)