Über 300 Jahre Feuerwehr Erfahrung

Das diesjährige Grillfest nutzte die Freiwillige Feuerwehr Barthelmesaurach um ihre langjährigen Mitglieder für Ihren aktiven Dienst zu ehren. Aufsummiert stellten die Geehrten über 300 Jahre Feuerwehr Erfahrung. Zusammen mit Kreisbrandinspektor Richard Götz und Kreisbrandmeister Thomas Richter übergab Bürgermeister Walter Schnell, stellvertretend für den Landrat, die Auszeichnungen.

Für 25 Jahre aktiven Dienst wurde Oliver Luschka geehrt. Das goldene Abzeichen für 40 Jahre bekamen Richard Böhm, Walter Gsänger, Georg Gundel, Reinhard Herbst, Hermann Kastner, Hans Schnell, Helmut Schug und Georg Schwarz. Im Anschluss an den Ehrungen fand der Abend beim gemeinsamen Grillfest noch einen geselligen Ausklang.

Grillfest 2014