Verkehrsunfall auf der B466

Um 11:47 wurden die Feuerwehren Aurachhöhe und Kammerstein zu einem Verkehrunfall auf der B466 gerufen. Ein PKW und ein Motorradfahrer waren beteiligt. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Größere Karte

Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten das Motorrad und das Auto zwischen Barthelmesaurach und Kammerstein miteinander. Das Motorrad ging in Flammen auf, wodurch der Motorradfahrer Brandverletzungen erlitt. Ein vorbeifahrender LKW-Fahrer versuchte mit einem Feuerlöscher das Feuer einzudämmen, hatte aber keinen Erfolg.

Die alarmierten Feuerwehren löschten den Brand bei Ankunft und übernahmen Verkehrsabsicherungs- und Aufräumarbeiten und unterstützten die Rettungskräfte. Diese taten alles in ihrer Macht stehende, letztlich verstarb der verunfallte Motorradfahrer jedoch noch vor Ort.

Verkehrsunfall B466

Einen weiteren Bericht sowie Fotos vom Unfallort finden Sie auf nordbayern.de.